K├Âche mit System
Analyse
Kms Banner1

Einkaufssystem

Die L├Âsung - eine L├Âsung mit System !

Kennen Sie das:

    > Sie bestellen einmal per fax, dann telefonisch, oder der Au├čendienstmitarbeiter
        schaut rein und nimmt die Bestellung auf (meistens wenn Sie keine Zeit haben).
    > Preisvergleich wo kaufe ich g├╝nstiger wann ein
    > Bestellmenge ? Nach Erfahrung des K├╝chenchefs / Eink├Ąufers
    > Welcher Preis wurde vereinbart, ist der auch auf der Rechnung ber├╝cksichtigt?
    > R├╝ckverg├╝tung ? Ist im Preisvergleich ber├╝cksichtigt - wann und wie viel?
    > Produktinformationen - Inhaltsstoffe, Deklarationspflicht, Nachverfolgbarkeit, usw. Im Speiseplan
       ber├╝cksichtigt?
    > Speiseplan Kalkulation, jedes mal m├╝hselige Kleinarbeit?
    > usw. usw. usw.

    Das k├Ânnen wir f├╝r Sie tun:

    > Einrichten und schulen des Elektronisches Bestellsystem ├╝ber das die gesamten Bestellungen ( auch
        B├╝romaterialien, Inko Produkte, Sanit├Ątsbedarf, usw.) abgewickelt werden. Gerade wiederkehrender
        Bedarf l├Ąsst sich in Einkaufslisten speichern, die, die k├╝nftige Bestellungen noch einfacher machen.

    > Einrichten der Speiseplanerstellung mit ├╝ber 400 verkn├╝pften Rezepturen (die sich bew├Ąhrt haben)
        exklusiv Unikit Rezepturen von Unliver. Mit Kalkulation und Erstellung der Bedarfslisten auf Grund
        Ihrer Speisepl├Ąne.

    >Wir ├╝bernehmen, wenn Sie es w├╝nschen, die Ausschreibung der einzelnen Warengruppen, kontrollieren
        die Preise in den Rechnungen, berechnen die vereinbarten R├╝ckverg├╝tungen.

     

    Das Bestellsystem ist nicht an Lieferanten gebunden, diese k├Ânnen frei - nach Ihren W├╝nschen eingepflegt werden!

Welche Vorteile haben Sie von einer einheitlichen Online - Bestellplattform f├╝r Sie?

Durch das Laufende Reporting auf Produktebene erhalten Sie ein besseren ├ťberblick ├╝ber das Einkaufsverhalten der Einrichtung bzw.. Einrichtungen. Gleichzeitig legen wir gemeinsam mit Vertretern der Einrichtungen fest ,welche Lieferanten mit welche Sortimenten im System sichtbar sind. Dadurch k├Ânnen Sie sicherstellen, dass alle Einrichtungen in den Genuss der - wie von vielen Einrichtungen best├Ątigt wurden - sehr g├╝nstigen Preisen kommen.

Folgende Einrichtungen nutzen die Bestellplattform:

Lebenshilfe, DRK, HPW,  ASB - Landesverband, Landydill Hotelkette, Brauhaus Ernst August

Der Link  http://www.sellyservices.de/Customs/ASB_Sachsen/

     

Exemplarisches Lieferantenportfolio

Vollsortimenter :  CC Schaper, Citty
Obst & Gem├╝se : Convenience AG / Suhrs / Fruchthof Northeim
MoPro & Frische: EURO FRISCHE TEAM
Kaltgetr├Ąnke: GDN Gastro Drinks National  GmbH, Herby
Kaffee und Maschinen: Tchibo
Tee: Goldm├Ąnnchen
Trockensortiment: Vogeley, Dr. Oetker und oder Wachter,
Tiefk├╝hlkost: CC Cool Connection, EDNA
Reinigung/Hygiene: GVS e.G   Dr.Butze
Medizinische Produkte: Sanimed
Cook and Chill: Mengede
B├╝robedarf: Mcbuero.de

[K├Âche mit System] [├ťber uns] [Philosophie] [T├Ątigkeitsfelder] [Betriebsleitung] [K├╝chenleitung] [Kennzahlen] [Mitarbeiter] [Kalkulation] [Hygiene] [Einkauf] [Betriebsanalyse] [K├╝chenplanung] [Kunden] [Kontakt] [Impressum]